Es gibt viele gute Gründe, auf den SchoppenRock zu gehen. Wir haben dir die wichtigsten fünf Fakten zusammengestellt, warum es sich lohnt, am Freitag in die Emichsburg zu kommen.

1. Es gibt Wein

 

Der Wein ist nicht nur verdammt gut, sondern aus Bockenheim. Und wir sorgen dafür, dass er gut gekühlt in deinem Glas landet. Die Gläser, in denen er ausgeschenkt wird, sind übrigens auch eine kleine Besonderheit. Doch das wirst du nur merken, wenn du kommst.

 

2. Die Musik bringt dich zum tanzen

 

Grand Malör und Mr. Pälzer Schorle werden die Bude rocken und dir so richtig einheizen. Du wirst dich nicht mehr zurückhalten können. Und das ist gut so.

 

3. Die Bar ist wunderbar

 

Unsere Bar ist bestückt mit den besten Getränken auf der Theke und den besten Burschen und Mädels hinter der Theke. Durst ist bei uns ein Problem, das sich relativ leicht beheben lässt.

 

4. Alle deine Freunde sind da

 

Ja, wir wissen das: Deine Freunde sind alle da. Das haben sie uns verraten. Denn der SchoppenRock ist der ideale Ort, eure Freundschaft zu feiern. Mit Schoppen und Rock. Also nichts wie los Richtung Emichsburg!

 

5. Es ist verdammt nochmal Bockenheim

 

Wo kann man besser feiern als hier (und Malle)? Nirgends! Deshalb ist der fünfte Grund einer der wichtigsten. „Hier bist du SchoppenRocker, hier kannst du sein“, sprach einst ein großer Philosoph. Und er hat verdammt nochmal recht!

 

Mehr zum SchoppenRock liest du auf unserer Event-Seite.

© 1813-2017
Bevorstehende Veranstaltungen
  1. Bockenheimer Kerwe

    Freitag, 25. August bis Montag, 28. August