Tütchen uff, drüber, Proscht! – Mr. Pälzer Schorle kommenin ihren Vlogs auf so manche skurrile Ideen. Von Grand Malör gibt es die ausgefallenen Einfälle direkt auf der Bühne. Wir haben uns ein wenig auf YouTube umgeschaut.

 

Schon beim letzten SchoppenRock ist uns aufgefallen, dass die Jungs von Mr. Pälzer Schorle sprichwörtlich am laufenden Band mit der Kamera herumhantieren. Heraus kommen lustige Vlogs, in denen man hinter die Kulissen der Schorlerocker schauen kann.

 

Von Grand Malör findet man den Wurstmarkt-Song, der es sogar zur Hintergrundmusik des Wurstmarkt-Feuerwerks geschafft hat. Wir warten ab – vielleicht folgt ja irgendwann ein SchoppenRock-Song. Wir träumen ja schon seit Jahren davon.

 

Sucht man weiter, findet man so einiges skurriles von Grand Malör. Hier zum Beispiel ein Medley aus Rammstein und Andrea Berg:

 

Das und noch viel mehr gibt es nicht nur im Netz, sondern live in Bockenheim: Am Freitag um 20 Uhr geht’s los!

Alle Infos zum SchoppenRock findest du auf der Event-Seite.

 

Mehr zum SchoppenRock:

© 1813-2017
Bevorstehende Veranstaltungen
  1. SchoppenRock unplugged

    Sonntag, 30. Juli, 11:00 bis 15:00
  2. Bockenheimer Kerwe

    Freitag, 25. August bis Montag, 28. August