Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zehn Jahre SchoppenRock

Samstag, 3. März, 20:00

Zehn Jahre ist es her, als die Idee aufkam, in Bockenheim eine Party ins Leben zu rufen, die noch heute diesen Namen trägt: SchoppenRock.
 
Für diesen Anlass mussten wir natürlich auch die richtige Band suchen. Denn zehn Jahre müssen auch gebührend gefeiert werden. Unsere Wahl fiel uns eigentlich relativ leicht, denn mit dieser Band haben wir schon einmal ein großes Jubiläum großartig gefeiert. Die Band heißt:
Schon bei der 200-Jahr-Feier im Jahr 2013, die wir im Schloss Janson gefeiert haben, zeigten die Jungs: Mit ihnen kann man Geburtstag feiern. Aus diesem Grund haben wir sie auch für das SchoppenRock-Jubiläum engagiert.
Also sei dabei, wenn die einzigartige SchoppenRock-Geburtstagsparty steigt!
 

Details

Datum:
Samstag, 3. März
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Festhalle Emichsburg
Bockenheim,

Veranstalter

Burschenschaft 1813 Bockenheim
Webseite:
1813.de

© 1813-2018

Bevorstehende Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.