Soeben wurde das neue Komitee der Burschenschaft von den Burschen gewählt. Zunftmeister und Burschenvater bleibt Sebastian Schulz. Auch Schriftführer Timo Hennrich bleibt in seiner Funktion. Neuer Kassenwart wurde der 18-jährige Felix Griebel. Ebenfalls wieder gewählt als Komiteemitglieder wurden Timo Benß und Florian Höfle. Dazu kam Joachim Neumann, der mit seinen 17 Jahren die Jugend der Burschenschaft bestens vertreten wird. Wir danken Sebastian Raumland und Jonas Zengerle, die ihre Arbeit in den letzten Jahren wirklich gut gemacht haben und uns trotz ihres Ausscheidens im Komitee nicht verloren gehen. Auf die nächsten erfolgreichen zwei Jahre! #siekommt

© 1813-2018

Bevorstehende Veranstaltungen
  1. SchoppenRock unplugged

    Sonntag, 28. Juli, 10:00 bis 17:00
  2. Bockenheimer Kerwe

    Freitag, 23. August bis Montag, 26. August
  3. Glühweinkerwe

    Freitag, 6. Dezember bis Samstag, 7. Dezember